Bitcoin Storm review

Bitcoin Storm Trading Software Review: Eigene Erfahrung & Scam Check

Name des Trading BotsBitcoin Storm
Offizielles Logo
Offizielle Websitebitcoin-storm.app
Fake-DomainsBitcoinStorm.io
Betrug (Ja / Nein)NO
Mindesteinzahlung$/€/£ 250
Auszahlungsgeschwindigkeit1-3 Werktage
ZahlungsmethodenDebit/Kreditkarte, PayPal, Banküberweisung, Neteller
KryptomünzenBTC, ETH, XRP, BCH, LTC, EOS, DASH
Bitcoin Storm Review

Der Handel mit Kryptowährungen ist in den letzten Jahren populär geworden, und angesichts der Rekorde von Bitcoin interessieren sich immer mehr Menschen für diese Art des Handels. Wenn es um Krypto-Münzen geht, wissen die Händler, dass ihre Volatilität die Haupteinnahmequelle ist, die mehr Gewinne bringen kann. Diese Tendenz ist der Hauptgrund, warum automatische Handelsplattformen so gefragt sind, aber leider kann nicht jeder Handelsbot jeden Händler zufriedenstellen. Was mehr ist, Auto-Handelsplattformen haben eine Gelegenheit, auch für Amateur-Händler, um Geld zu verdienen online.

Eine dieser Plattformen ist Bitcoin Storm, die alles, was Sie brauchen, um den Handel auch jetzt zu starten bieten. Sobald Sie ein vollwertiges Mitglied online werden, ist alles, was Sie brauchen, um den Prozess zu initiieren und viel wird in Ihrem Namen getan werden. Mit anderen Worten, dies ist eine Plattform, auf der Sie einfach und schnell Geld verdienen können. Aber was wissen Sie über diesen Trading-Bot? Es ist an der Zeit, mehr Details über die Plattform zu enthüllen, die behauptet, Ihr Leben radikal zu verändern und Ihnen eine Chance zu geben, reicher zu werden.

Pros & cons of Bitcoin Storm software

Pros

  • Geradliniges und klares Design
  • Demokonto-Option
  • Regulierte Broker-Option
  • Genauigkeit
  • Vollständige Transparenz
  • Professionelles Online-Support-Team
  • Höhere Gewinnraten

Cons

  • Keine mobile App für iOS-Nutzer
  • Schwache Auswahl an Münzen

Über die Bitcoin Storm-Plattform

Was ist Bitcoin Storm? Es handelt sich um eine automatische Handelsplattform mit proprietärer Software, die einen revolutionären Ansatz für den Online-Handel bietet. Ein solches automatisiertes System sorgt für maximale Gewinne und minimiert die Risiken von Vermögensverlusten. Bei der Verwendung eines solchen Handelsroboters beschränkt sich Ihre Beteiligung auf die Festlegung von Handelsregeln, so dass Sie nicht aktiv in den Handelsprozess eingreifen müssen. Einfach ausgedrückt: Nachdem Sie nicht mehr als eine halbe Stunde damit verbracht haben, Handelsregeln festzulegen, müssen Sie sich nicht mehr um den Prozess selbst kümmern. Diese Automatisierung wird durch eine einzigartige Software gewährleistet, die den algorithmischen Kryptohandel nutzt, ganz zu schweigen von der Verwendung von KI.

Diese Innovation ermöglicht es dem System, auf den Markt zuzugreifen und seine Trends zu analysieren, was wichtig ist, um die Handelssignale zu erkennen. Auf diese Weise findet die Handelsplattform Bitcoin Storm ein optimales Geschäft für den Ein- oder Ausstieg von Münzen. Sie wird Münzen zu einem niedrigeren Preis kaufen und sie zu einem höheren Preis verkaufen. Warum ist eine solche Automatisierung notwendig? Zunächst einmal ist es sehr praktisch, da Sie nicht viel Zeit damit verbringen müssen, nach einer Gelegenheit zum Kauf oder Verkauf von Münzen zu suchen. Darüber hinaus hilft eine solche Automatisierung, die durch menschliches Denken oder Emotionen verursachten Risiken zu verringern. Außerdem profitieren Sie von den folgenden Vorteilen:

45621347
  • Sie können ganz einfach auf die Historie früherer Handelssitzungen zugreifen und mehr über optimale Handelsstrategien erfahren. Eine solche Funktion ist als Backtesting bekannt und gibt Ihnen weitere Einblicke in die Festlegung von Handelsregeln.
  • Sie können Ihre Vermögenswerte leicht diversifizieren, während Sie auf der Bitcoin Storm Handelsplattform handeln. Eine solche Diversifizierung ist gut, da die Konzentration auf eine einzige Münze schwerwiegendere Risiken mit sich bringen kann, wie z.B. alles zu verlieren.
  • Sie können einen reibungslosen und ununterbrochenen Handelsprozess im Allgemeinen sicherstellen. Da das gesamte System auf reinem Denken und Analysen basiert, gibt es keinen Raum für Emotionen, die mit Menschen zu tun haben. So sorgt Bitcoin Storm für Handelsdisziplin.

Bitcoin Storm App-Kompatibilität für den Handel unterwegs

Heutzutage bevorzugen die Menschen den Handel von unterwegs über ihre mobilen Geräte, da er bequemer und schneller ist. Die App Bitcoin Storm ist also keine Ausnahme bei solchen Handelsoptionen. Die Plattform bietet einzigartige kompatible Funktionen, und ihre mobile Version der Website ist über viele Geräte zugänglich. Mit anderen Worten, wenn Sie den Handel von unterwegs aus starten wollen, brauchen Sie nur eine Internetverbindung. Das System ist mit allen Betriebssystemen von Mobilgeräten kompatibel.

Einstieg in den Handel auf der Bitcoin Storm Website

Selbst wenn Sie nicht viel über den Kryptohandel wissen, können Sie dennoch leicht mit dem Handel auf Bitcoin Storm beginnen. Da das System automatisiert ist, wird viel getan, ohne dass Sie Ihre Handelsfähigkeiten benötigen. Mit kleineren Investitionen können Sie anfangen, Ihr Leben zu verändern. Es ist an der Zeit, darüber nachzudenken, Trader auf dieser Website zu werden. Auf der offiziellen Seite können Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchlesen, die Sie kennen sollten.

Anmeldung auf Bitcoin Storm

Mit dem Bitcoin Storm Registrierungsformular geben Sie die grundlegenden Informationen an, einschließlich Ihrer aktiven Mail und Telefonnummer. Vergessen Sie nicht, dass Sie mit dem Klick auf die Schaltfläche „Registrieren“ Ihre Zustimmung zu allen Bedingungen und Konditionen der Website geben. Innerhalb kürzester Zeit erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Insgesamt dauert die Registrierung und Verifizierung nicht länger als eine halbe Stunde.

Bitcoin Storm Einzahlungsvoraussetzung

Wenn Ihr Konto verifiziert ist, müssen Sie es aktivieren, um den automatischen Handel zu starten. Dazu müssen Sie Ihre erste Einzahlung leisten, die mindestens 250 $ betragen muss. Diese Einzahlung ist im Vergleich zu anderen Handelsplattformen recht günstig. Unter den Zahlungsmethoden, haben Sie Zugang zu den folgenden:

45621347
  • Visa
  • MasterCard
  • Discovery
  • American Express
  • Banküberweisung

Kostenlose Bitcoin Storm Testmöglichkeit

Sie sind sich vielleicht nicht sicher, wie Sie den Handel mit echtem Geld fortsetzen sollen, und Ihre Lösung kann eine kostenlose Testoption wie ein Demokonto sein. Dank dieser Kontooption können Sie das System testen und verstehen, wie es funktioniert. Außerdem erhalten Sie dadurch mehr Einblicke in den Handelsprozess im Allgemeinen, sodass Sie die Grundlagen des Kryptohandels verstehen können.

Bitcoin Storm Live-Trading-Erfahrung

Nach Ihrer Einzahlung können Sie nun einen automatisierten Handelsprozess starten. Nachdem Sie die Handelsregeln festgelegt haben, brauchen Sie nichts mehr zu tun. Wenn Sie sich jedoch für einen professionelleren Händler halten, können Sie sich auch für den manuellen Handel entscheiden. Beim Online-Handel haben Sie Zugang zu den folgenden Münzen:

45621347
  • Bitcoin
  • Ripple
  • Litecoin
  • Ethereum

Bitcoin Storm Auszahlungsinformationen

Das Beste an großartigen automatisierten Handelsplattformen ist die einfache Auszahlung Ihrer Gewinne. Das gilt auch für die Bitcoin Storm Handelsplattform. Am Ende der Handelssitzung können Sie einen Auszahlungsantrag stellen, der innerhalb weniger Stunden bearbeitet wird. Der Rest ist dann viel einfacher zu erledigen. Insgesamt dauert es nicht länger als 2 Tage, Ihr Geld von der Plattform abzuheben.

Top-Features der Bitcoin Storm Software

Der Handel mit Kryptos ist immer eine riskante Herausforderung, aber mit Bitcoin Storm können Sie den riskanten Teil des Handels minimieren. Dank der Software, die den Unterschied macht, können Sie Ihr Vermögen vermehren oder sogar vervielfachen. Darüber hinaus gibt es einige großartige Funktionen, die Ihr Handelserlebnis noch attraktiver machen:

  • Spitzenleistung: Die Plattform von Bitcoin Storm ist beeindruckend, wenn es um ihre Geschwindigkeit und Präzision geht. Also, die Ergebnisse, die Sie von dieser Website erhalten, sind durch eine solche Leistung gewährleistet.
  • Hochentwickelter Handelsbot: Obwohl der Bot einfach zu bedienen und anzupassen ist, ist das System, mit dem er arbeitet, wirklich fortschrittlich, das durch KI und eine Reihe komplexer Algorithmen unterstützt wird, die zu profitablen Ergebnissen beitragen.
  • Höhere Gewinnraten: Ein weiteres großartiges Merkmal ist, dass die Plattform beeindruckende Gewinnraten dank einer Präzision von über 90% bietet. Einfach gesagt, auf Bitcoin Storm haben Sie höhere Gewinnchancen als auf anderen Plattformen.
  • Professioneller Online-Support: Das Beste am Support-Team ist, dass es jederzeit leicht zu erreichen ist. Darüber hinaus kommt die Antwort immer pünktlich, ohne dass man lange warten muss. Schließlich können Sie diese Zeit durch die Helpdesk-Seite leicht erreichen.
  • Weitere Funktionen der Software: Wenn Sie Handelsregeln festlegen, können Sie auch von verschiedenen Funktionen profitieren, die von der Bitcoin Storm Software angeboten werden. Zum Beispiel können Sie mit einer Stop-Loss-Funktion die Risiken des Handels kontrollieren.

Ist Bitcoin Storm Betrug oder nicht?

Bitcoin Storm kann aufgrund von 3 Hauptgründen nicht als Betrug eingestuft werden. Der erste ist, dass es totale Transparenz der Gebühren bietet, so gibt es keine versteckten Kosten. Die Plattform ist wirklich sicher, da ihre Sicherheitsmaßnahmen den ultimativen Datenschutz gewährleisten. Schließlich geht es um höhere Gewinnraten, die das Prestige dieser Software beweisen.

Tipps für den Handel mit der Bitcoin Storm Software

Da der CFD-Handel einige Risiken mit sich bringen kann, sollten Sie einige Grundregeln kennen. Wenn Sie kein professioneller Trader sind, sollten Sie wissen, wie Sie Ihr Geld riskieren können. Auf Bitcoin Storm finden Sie einige gute Tipps, aber generell sollten Sie Folgendes wissen, bevor Sie sich in den Kryptohandel wagen. Niemals:

  1. Investiere große Summen, wenn du mit kleineren Summen anfangen kannst.
  2. Verwendest dein Haupteinkommen als Investition, so dass du immer eine verfügbare Summe hast.
  3. Zögere die Auszahlung deines Geldes hinaus, wann immer es möglich ist.
  4. Gebe deine persönlichen Informationen wie deine Passwörter an jemanden weiter.

Unterm Strich

Bitcoin Storm ist eine der besten Plattformen, um mit dem Handel zu beginnen, ohne dass man Erfahrung braucht. Lernen und verdienen Sie gleichzeitig mit diesem großartigen Handelsbot. Angesichts der Vorteile und Funktionen der Plattform gibt es keinen Grund, an der Qualität und Legitimität der Website zu zweifeln. Wenn Sie 250 $ haben, wissen Sie, wo und wie Sie es vermehren können. Also, mit nur ein paar Klicks, können Sie beginnen, Ihr Leben mit diesem Trading-Bot zu verändern, tun Sie es jetzt!

>
Krypto John
Krypto John
Chief Editor
Trading & Investing | Crypto & Blockchain | Finance & Business

– online learning | software –

This post is also available in: Dansk (Dänisch) Nederlands (Niederländisch) English (Englisch) Suomi (Finnisch) Italiano (Italienisch) Svenska (Schwedisch) Français (Französisch) polski (Polnisch) Español (Spanisch)

Add comment

Bitcoin Storm review

Bitcoin Storm Trading Software Review: Own Experience & Scam Check

Trading bot nameBitcoin Storm
Official logo
Official websitebitcoin-storm.app
Fake domainsbitcoinstorm.io
Scam (Yes / No)NO
Minimum deposit$/€/£ 250
Withdrawal speed1-3 business days
Payment methodsDebit/Credit card, PayPal, Bank transfer, Neteller
Crypto CoinsBTC, ETH, XRP, BCH, LTC, EOS, DASH
Bitcoin Storm Review

Crypto trading has become popular in recent years, and given the records of Bitcoin, more and more people have become engrossed in such types of trading. Indeed, when talking about crypto coins, traders know that their volatile nature is the main source of income that can bring more profits. Such tendency is the main reason why auto trading platforms have become so demanded, but alas, not every trading bot can satisfy every trader. What’s more, auto trading platforms have become an opportunity even for amateur traders to start making money online.

One of such platforms is Bitcoin Storm, which will offer everything you need to start trading even right now. Once you become a full member online, all you need is to initiate the process and much will be done on your behalf. In other words, this is a platform where you can make money easily and quickly. But what do you know about this trading bot? It’s time to reveal more details about the platform that claims to change your life radically and give you a chance to become richer.

Pros & cons of Bitcoin Storm software

Pros

  • Straight and clear design
  • Demo account option
  • Regulated broker option
  • Pinpoint accuracy
  • Complete transparency
  • Professional support team online
  • Higher win rates

Cons

  • No mobile app for iOS users
  • Poor range of coins

About Bitcoin Storm platform

What is Bitcoin Storm? It’s an auto trading platform with proprietary software offering a revolutionary approach to trading online. Such an automated system ensures maximum profits and minimizes the risks of asset losses. When using such a trading bot, your involvement will be restricted to setting trading rules, so you don’t have to be active in the trading process. Simply put, after spending not more than half an hour setting trading rules, you don’t have to worry about the process itself. Such automation is ensured by unique software employing algorithmic crypto trading, not to mention the use of AI.

Such innovation allows the system to access the market and analyze its trends, which is important to detect the trading signals. By doing so, the Bitcoin Storm trading platform will find an optimal deal for entries or exits of coins. It’ll buy coins for a lower price and sell them for a higher one. Why is such automation needed? First of all, it’s really convenient, as you don’t have to spend lots of time seeking a chance to sell or buy coins. What’s more, such automation helps to reduce risks caused by human thinking or emotions. Besides, you’ll benefit from the following:

  • You can easily access the history of previous trading sessions and learn more about optimal trading strategies. Such a feature is known as backtesting and it gives more insights into how you can set trading rules.
  • You can easily diversify your assets while trading on the Bitcoin Storm trading platform. Such diversification is good since focusing on a single coin may entail more serious risks like losing everything.
  • You can ensure a smooth and uninterrupted trading process in general. Since the whole system is based on pure reasoning and analytics, there’s no room for emotions related to humans. So, Bitcoin Storm ensures trading discipline.

Bitcoin Storm app compatibility for trading on the go

Nowadays, people prefer trading on the go through their mobile devices, as it’s more convenient and faster. So, the Bitcoin Storm app isn’t an exception to such trading options. The platform offers unique compatible features, and its mobile version of the site is accessible through many devices. In other words, if you want to initiate trading on the go, all you need to have is an internet connection. The system is compatible with all operating systems of mobile devices.

Starting to trade on Bitcoin Storm website

Even if you don’t know much about crypto trading, you can still easily start trading on Bitcoin Storm. Since the system is automated, much will be done without a need for your trading skills. With smaller investments, you can start changing your life. It’s time to consider becoming a trader on this website. On the official site, you can read through terms and conditions, which is recommended to know.

Signing up on Bitcoin Storm

With the Bitcoin Storm registration form, you’ll provide the basic information including your active mail and phone number. Don’t forget when you click on the register button you give your consent to all conditions and terms of the site. Within a short time, you’ll receive a verification mail. In total, registration and verification won’t last more than half an hour.

Bitcoin Storm deposit requirement

Once your account is verified, you need to activate your account to start the auto trading process. Thus, you need to make your first deposit, a minimum requirement of which is $250. Actually, such deposits are relevantly affordable, especially when compared to other trading platforms. Among the payment methods, you’ll have access to the following:

  • Visa
  • MasterCard
  • Discovery
  • American Express
  • Bank Transfer

Free Bitcoin Storm test option

You may not be sure how to continue trading with real money, and your solution can be a free test option like a demo account. Thanks to this account option, you can test the system and understand how it works. Besides, it’ll give you more insights into the trading process in general so that you can understand the basics of crypto trading.

Bitcoin Storm live trading experience

Following your payment, you can now initiate an automated trading process. After setting trading rules, you don’t need to do anything, but if you think that you’re more professional as a trader, you may choose a manual trading option. When trading online, you’ll have access to the following coins:

  • Bitcoin
  • Ripple
  • Litecoin
  • Ethereum

Bitcoin Storm payout information

The best about great automated trading platforms is the ease of cashing out your profits. This is also true about the Bitcoin Storm trading platform. At the end of the trading session, you can send a withdrawal request that will be processed within several hours. The rest becomes much easier to do. In total, taking your money from the platform will take not more than 2 days.

Top features of Bitcoin Storm software

Trading with cryptos is always a risky challenge, but with Bitcoin Storm, you can minimize the risky part of trading. Thanks to software that makes a difference, you can increase or even multiply your assets. What’s more, here are some great features that will make your trading experience even more appealing:

  • Top-notch performance: Bitcoin Storm platform is impressive when it comes to its speed and precision. So, the results that you’ll get from this website are ensured by such performance.
  • Advanced trading bot: although the bot is easy to use and adjust, the system it works with is really advanced which is backed by AI and a set of complex algorithms that contribute to profitable results.
  • Higher win rates: another great feature is that the platform offers impressive win rates thanks to precision beyond 90%. Simply put, on Bitcoin Storm, you’ll have higher chances of profits than on the other platforms.
  • Professional support online: the best about the support team is that it’s easy to reach at any time. What’s more, the response comes always on time without a need to wait for a long time. Finally, you can easily reach this time through the help desk page.
  • Other features of the software: when setting trading rules, you can also benefit from various features offered by Bitcoin Storm software. For example, with a stop-loss feature, you can control the risks of trading.

Is Bitcoin Storm scam or not?

Bitcoin Storm can’t be categorized as a scam due to 3 main reasons. The first one is that it offers total transparency of fees, so there’s no hidden cost. The platform is really safe given its security measures ensuring ultimate data protection. Finally, it’s all about higher rates of winnings proving the prestige of this software.

Tips on trading with Bitcoin Storm software

Since CFD trading may entail some risks, you better know some basic rules. If you’re not a professional trader, you should know how to risk your money. On Bitcoin Storm, you can find some great tips, but generally, you need to know the following before venturing into crypto trading. NEVER:

  1. invest large sums when you can start with smaller sums.
  2. use your main incomes as investment, so always have a disposable sum.
  3. delay cashing out your money whenever it’s possible.
  4. share your personal information like your passwords with anyone.

Bottom line

Bitcoin Storm is one of the best platforms to start your trading without a need for experience. Learn and earn at the same time with this great trading bot. Given the benefits and features of the platform, there’s no reason to doubt the quality and legitimacy of the website. If you have $250, it means you know where and how to increase it. So, with just a few clicks, you can start changing your life with this trading bot, do it now!

Krypto John
Krypto John
Chief Editor
Trading & Investing | Crypto & Blockchain | Finance & Business

– online learning | software –
Add comment