Bitcoin Revolution review

Bitcoin Revolution Trading Software Review: Eigene Erfahrung & Scam Check

Name des Trading-BotsBitcoin Revolution
Offizielles Logo
Offizielle Websitethe-BitcoinRevolution.com
Fake-DomainsBitcoinRevolution.org, btcrevolution.io, btcrevolution.cloud, bitcoin-revolution.software, BitcoinRevolution.ai
Betrug (Ja / Nein)NO
Mindesteinzahlung$/€/£ 250
Auszahlungsgeschwindigkeit1-2 Werktage
ZahlungsartenGuthaben/Kreditkarte, PayPal, Banküberweisung, Neteller
KryptomünzenBTC, ETH, XRP, BCH, LTC, EOS, DASH
Bitcoin Revolution Rückblick

Während die Skepsis noch immer vorhanden ist, hat Bitcoin bereits gezeigt und zeigt immer wieder, dass er hier ist, um zu bleiben. Viele Menschen handeln hauptberuflich mit Kryptowährungen. Allerdings sind nicht viele erfolgreich. Das liegt daran, dass der Handel ein schwieriger Prozess ist, den nicht einmal 1 von 100 Menschen meistern kann.

Sie müssen verstehen, was technische Analyse ist, um die Charts für kurzfristige Trades zu analysieren. Lernen Sie die Fundamentalanalyse, um langfristige Krypto-Investitionen zu tätigen und damit erfolgreich zu sein. Außerdem gibt es Preisaktionen, Indikatoren und viele andere Dinge.

Allerdings entwickelt sich die Welt weiter und damit auch die Technologien. Bitcoin Revolution ist eine der fortschrittlichsten Apps für den Krypto-Handel. Um damit Geld zu verdienen, müssen Sie sich nicht mit Kryptowährungen auskennen. Sie melden sich an, zahlen ein, starten das System, und das war’s. Lesen Sie weiter, um viel mehr über die Bitcoin Revolution Software in dieser Überprüfung zu erfahren.

Bitcoin Revolution app hits and misses

Hits

  • Nur $250 Mindesteinlage
  • 94% Erfolgsquote
  • Schneller Registrierungsprozess
  • Schnelle Auszahlungen

Misses

  • Keine mobile App
  • Gelegentliche Fehler

Was ist die Bitcoin Revolution Handelsplattform?

Diese Frage stellen sich die meisten Menschen, wenn sie zum ersten Mal von einer automatischen Handelsplattform hören. Sie könnten denken, dass es sich um einen Betrug handelt, aber das ist nicht der Fall. Hier ist, wie die App funktioniert.

Bitcoin Revolution arbeitet mit hochentwickelten Algorithmen, um die Märkte zu analysieren. Die Algorithmen wurden im Jahr 2017 von einer Gruppe professioneller Broker entwickelt und sind daher vertrauenswürdig und erstklassig. Außerdem senden die Broker spezielle Einstiegssignale an das Programm, die es nutzen kann, um noch bessere Trades für Sie zu machen.

Über die Bitcoin Revolution mobile App

Die Trading-App hat keine zusätzliche mobile Anwendung. Nach einem ausführlichen Test auf Bitcoin Revolution ist jedoch die gute Nachricht, dass Sie nur einen Browser benötigen, um die Website auf Ihrem Handy auszuführen. Das Programm funktioniert sehr gut im Browser und erfordert eine Internetverbindung.

Wie man der Bitcoin Revolution-App beitritt

Bitcoin Revolution bietet eine schnelle Registrierung, so dass Benutzer sofort mit dem Handel beginnen können. Es hat aber auch einige Seiten, für die Sie vielleicht eine Erklärung brauchen. Hier ist ein detaillierter Blick darauf, wie man sich auf der Plattform anmeldet.

Das Formular

Zunächst füllen Sie ein Formular mit einigen Ihrer persönlichen Informationen aus. Sie müssen Ihren Namen, Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer angeben. Sobald das erledigt ist, erhalten Sie Hilfe von einem persönlichen Makler, der Ihnen erklärt, was Sie als Nächstes tun müssen, bis Sie Ihr Konto aktivieren können.

Kontoaktivierung

Ein wichtiger Schritt ist die Kontoaktivierung. Dazu müssen Sie eine Einzahlung vornehmen, um Zugang zu Ihrem Profil Bitcoin Revolution zu erhalten. Sie sollten sich keine Sorgen machen, da die Mindesteinlage nur 250 $ beträgt und die Erfahrungen mit Bitcoin Revolution positiv sind.

Demokonto

Sobald Sie Zugang zu Ihrem Konto erhalten haben, wird Sie die Bitcoin Revolution-Plattform durch die wichtigsten Menüs und Funktionen führen. Außerdem erhalten Sie $1.500 an Falschgeld. Dieses Geld kann für ein Demokonto verwendet werden. Sie können damit handeln und risikofreie Erfahrungen sammeln, also nutzen Sie diese Gelegenheit in vollem Umfang.

Live-Trading

Wenn Sie glauben, dass Sie gut genug im Handel sind oder bereits genügend Erfahrung mit einem Demokonto gesammelt haben, können Sie mit dem Live-Handel beginnen. Dazu benötigen Sie etwas echtes Geld auf Ihrem Konto. Sobald dieses eingerichtet ist, konfigurieren Sie das System, bevor Sie es starten.

Sie können Stop-Losses und Take-Profits festlegen. Auch die Zeit, wie lange die Handelssitzungen andauern, kann konfiguriert werden. Außerdem können Sie den Handelsstil von moderat bis sehr risikoreich einstellen. Je höher das Risiko, desto höher die Belohnung.

Bitcoin Revolution Ein- und Auszahlung

Für Einzahlungen bietet Bitcoin Revolution mehrere Methoden an, nämlich MasterCard, Visa, Paypal, Banküberweisung und Skrill. Die Einzahlungen werden sofort verarbeitet, so dass Sie sofort mit dem Handel beginnen können.

Als für die Auszahlungen, mit Bitcoin Revolution, können Sie sie mit MasterCard, Visa, Banküberweisung, oder Kryptowährung tun. Die Auszahlungsgeschwindigkeit von Bitcoin Revolution ist mehr als erstaunlich, alle Auszahlungen werden innerhalb der ersten 24 Stunden bearbeitet.

Besonderheiten von Bitcoin Revolution

Bitcoin Revolution hebt sich unter vielen anderen Krypto-Handelsplattformen mit einer Reihe von einzigartigen Funktionen ab. Schauen Sie sich diese an und überlegen Sie, ob das Programm einen Versuch wert ist oder nicht.

Kostenlose Software

Einer der Hauptvorteile der Bitcoin Revolution App ist, dass sie kostenlos ist. Nicht viele Makler bieten Ihnen die Möglichkeit, mit ihrer professionellen Software Geld zu verdienen. Sie hat eine hohe Erfolgsquote und Sie können sie kostenlos nutzen.

Papierhandelskonto

Eine weitere sinnvolle Sache, die Bitcoin Revolution anbietet, ist das Demokonto. Jeder Nutzer kann es nach der Registrierung nutzen. Es ist vor allem für Anfänger sehr nützlich, um den Krypto-Handel kennenzulernen, wenn man sich vorher noch nicht gut mit dem Thema auseinandergesetzt hat.

Mit einem Paper-Trading-Konto hat man die Möglichkeit, sich über den Bitcoin-Handel zu informieren, ohne sein echtes Geld zu riskieren. Sie können mehr über Preisaktionen, Technische Analyse, Fundamentalanalyse und andere Themen des Handels erfahren.

Schnelle Auszahlungen

Sie können sicher sein, Ihr Geld schnell zu erhalten, da die Bitcoin Revolution Auszahlungsgeschwindigkeit sehr schnell ist. Sie erhalten Ihr Geld innerhalb von 24 Stunden ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Auszahlungsanforderung gesendet haben.

24/7 Support

Das Support-Team unter Bitcoin Revolution macht seine Arbeit rund um die Uhr, um jeder Person aus der ganzen Welt zu helfen. Fühlen Sie sich frei, mit dem Hilfsteam über einen Live-Chat oder per E-Mail in Kontakt zu treten, wann immer Sie Fragen haben.

Die durchschnittliche Antwortzeit beträgt etwa eine Stunde, so dass Sie nicht lange warten müssen. Die Antworten sind gründlich und es lohnt sich, ein wenig zu warten. Sie erhalten genaue Anweisungen, was zu tun ist und wie Sie Ihr Problem lösen können.

Schutzsysteme

Bitcoin Revolution ist eine sichere Handelsplattform. Sie verwendet mehrere Sicherheitstechnologien, um zu verhindern, dass die Nutzer Opfer von Betrug werden. Erstens verwendet die App SSL, um Ihre Daten zu verschlüsseln und sie zur weiteren Speicherung an einen sicheren Server zu senden. Dies macht Ihre Daten für Betrüger unzugänglich.

Auch der persönliche Assistent, den Sie nach dem Ausfüllen des Formulars erhalten, ist kein Zufall. Mit dieser, aus einer Sicht benutzerfreundlichen Sache, erkennen sie, ob es sich um einen echten Menschen oder einen Bot handelt, der sich anmeldet. Deshalb sind auch keine Betrüger auf der Plattform registriert.

Ist Bitcoin Revolution eine Fake-App?

Viele potenzielle Nutzer fragen: “Ist Bitcoin Revolution echt?” Die eindeutige Antwort lautet: Ja. Es gibt eine Menge Beweise, die darauf hindeuten, dass die App echt ist. Die allgemeine Benutzermeinung zu Bitcoin Revolution ist sehr positiv und das kann man sehen, wenn man sich das gegebene Feedback ansieht.

Wenn Sie sich immer noch fragen, ob Bitcoin Revolution ein Betrug ist oder nicht, schauen Sie sich alle seine Funktionen an und wie gut sie gemacht sind. Solche Dinge würden nie für ein Betrugsprojekt gemacht werden, das nur gemacht wurde, um Geld von Leuten zu sammeln. Harte Arbeit und Hingabe beweisen, dass die App echt ist.

Tipps für besseren Handel mit der Bitcoin Revolution App

Nun, da Sie alles über Bitcoin Revolution wissen, sind Sie halbwegs bereit. Die letzte Hälfte ist der eigentliche Handel. Hier sind einige wertvolle Ratschläge, die sich seit langem bewährt haben.

Befolgen Sie die Grundsätze des Risikomanagements

Wenn Sie mit dem Handel beginnen wollen, müssen Sie wissen, wie Sie Ihre Risiken auf ein Minimum und den möglichen Gewinn auf ein Maximum begrenzen können. Zu diesem Zweck müssen Sie Stop-Losses und Take-Profits einrichten. Diese beiden Funktionen helfen dabei, das Risiko zu verringern und die Gier beim Handel loszuwerden.

Beim Setzen der Stopp-Losses und Take-Profits müssen Sie auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Risiko und Gewinn achten. Das Risiko muss mindestens 1,5 Mal niedriger sein als der mögliche Gewinn aus dem Handel.

Lassen Sie sich nicht von Ihren Gefühlen leiten

Ein weiterer Fehler, der häufig von Händlern auf und außerhalb des Bitcoin Revolution Geländes gemacht wird, ist, zu emotional zu sein. Im Handel müssen Sie eiskalt werden. Man muss kaufen, wenn andere Angst haben, und verkaufen, wenn andere gierig sind. Sie müssen kaufen, wenn alle verkaufen, und verkaufen, wenn alle kaufen.

Gewinne mitnehmen und nicht gierig sein

Schließlich sollten Sie nicht versuchen, darauf zu warten, dass der Coin ein bisschen mehr steigt und später noch ein bisschen mehr steigt. Nehmen Sie einfach die Gewinne mit und freuen Sie sich. Trader verlieren oft gute Trades, indem sie sie einfach abwarten.

Fazit

Bitcoin Revolution ist eine tolle Bitcoin-Handels-App. Sie bietet großartige Funktionen wie schnelle Abhebungen, ein Demokonto und eine kostenlose Software. Probieren Sie es aus und werden Sie im Handumdrehen ein professioneller Trader!

Krypto John
Krypto John
Chief Editor
Trading & Investing | Crypto & Blockchain | Finance & Business

– online learning | software –

This post is also available in: Dansk (Dänisch) Nederlands (Niederländisch) English (Englisch) Suomi (Finnisch) Italiano (Italienisch) Svenska (Schwedisch) Français (Französisch) polski (Polnisch) Español (Spanisch)

Add comment

Bitcoin Revolution review

Bitcoin Revolution Trading Software Review: Own Experience & Scam Check

Trading bot nameBitcoin Revolution
Official logo
Official websitethe-bitcoinrevolution.com
Fake domainsbitcoinrevolution.org, btcrevolution.io, btcrevolution.cloud, bitcoin-revolution.software, bitcoinrevolution.ai
Scam (Yes / No)NO
Minimum deposit$/€/£ 250
Withdrawal speed1-2 business days
Payment methodsDebit/Credit card, PayPal, Bank transfer, Neteller
Crypto CoinsBTC, ETH, XRP, BCH, LTC, EOS, DASH
Bitcoin Revolution Review

While scepticism is still present, Bitcoin has already shown and keeps showing that it’s here to stay. Many people trade crypto as their full-time jobs. However, not many succeed. That’s due to trading being a hard process that not even 1 in 100 people can master.

You have to understand what Technical Analysis is to analyze the charts for short-term trades. Learn Fundamental Analysis to make long-term crypto investments and be successful with them. Also, there’s price action, indicators, and many other things.

However, the world is evolving and so are the technologies. Bitcoin Revolution is one of the most progressive apps for crypto trading. Using it, you don’t need to know crypto to make money in it. You sign-up, deposit, launch the system, and that’s it. Keep on reading to learn much more about Bitcoin Revolution software in this review.

Bitcoin Revolution app hits and misses

Hits

  • Only $250 minimum deposit
  • 94% success rate
  • Fast registration process
  • Quick withdrawals

Misses

  • No mobile app
  • Occasional mistakes

What’s the Bitcoin Revolution trading platform?

It’s a question that most people ask when they first hear about an automated trading platform. You might think that it’s a scam, but that’s not the case at all. Here’s how the app works.

Bitcoin Revolution works on sophisticated algorithms to analyze the markets. The algorithms were made back in 2017 by a group of professional brokers, so they’re trustworthy and top-notch. Also, brokers send special entry signals to the program which it can use to make even better trades for you.

About the Bitcoin Revolution mobile app

The trading app doesn’t have an additional mobile application. However, after running a proper test on Bitcoin Revolution, the good news is that you only need a browser to run the website on your phone. The program works very well in-browser and requires an internet connection.

How to join the Bitcoin Revolution app

Bitcoin Revolution provides quick registration so that users could instantly get down to trading. It still has some sides to it that you might want an explanation for. Here’s a detailed look at how to sign-up on the platform.

The form

Firstly, you fill out a form with some of your personal information. You need to write your name, surname, email, and phone number. Once that’s done, you receive help from a personal broker on what to do next until the account activation stage.

Account activation

An important step is account activation. To complete it, you have to deposit to receive access to your Bitcoin Revolution profile. You shouldn’t worry since the minimum deposit is only $250 and people’s experience with Bitcoin Revolution is on the positive side.

Demo account

Once you get access to your account, the Bitcoin Revolution platform will guide you through the main menus and functions. It also gives you $1,500 in fake money. This money can be used on a demo account. You can trade with it and gain a risk-free experience, so use this opportunity to the fullest.

Live trading

If you believe that you’re good enough in trading, or already got enough experience using a demo account, feel free to start live trading. For that, you need some real money in your account. Once that’s set, you configure the system before launching it.

You can set stop-losses and take-profits. Also, the time of how long trading sessions keep on going can be configured as well. Moreover, you can set the trading style from moderate to very risky. The higher the risk, the higher the reward.

Bitcoin Revolution deposit and withdrawal

For deposits, Bitcoin Revolution offers several methods which are MasterCard, Visa, Paypal, Bank Wire, and Skrill. The deposits are processed instantly, so you can get down to trading immediately.

As for the cashouts, with Bitcoin Revolution, you can do them using MasterCard, Visa, Bank Wire, or cryptocurrency. Bitcoin Revolution payout speed is beyond amazing, all withdrawals are processed within the first 24 hours.

Special features of Bitcoin Revolution

Bitcoin Revolution stands out among many other crypto trading platforms with its number of unique features. Have a look at them and think whether the program is worth a try, or not.

Free software

One of the main benefits of using the Bitcoin Revolution app is that it’s free. Not many brokers offer you an opportunity to make money with their professional software. It has a large success rate and you can use it for free.

Paper trading account

Another meaningful thing that Bitcoin Revolution offers is the demo account. Every user can use it after registering. It’s very useful, especially for beginners, to learn about crypto trading if you haven’t researched the topic well before.

With a paper trading account, you get the opportunity to find out about Bitcoin trading while risking none of your real funds. You can find out more about price action, Technical Analysis, Fundamental Analysis, and other topics of trading.

Fast payouts

You can be sure of receiving your money quickly since the Bitcoin Revolution payout speed is very fast. You get your funds within 24 hours from the time you sent the cashout request.

24/7 support

The support team at Bitcoin Revolution does its job 24/7 to assist every person from all around the world. Feel free to get in touch with the help team using a live chat, or email whenever you have any questions.

The average response time is about an hour, so you shouldn’t need to wait a lot. The responses are thorough and worth waiting a bit for. You get precise instructions on what to do and how to solve your issue.

Protection systems

Bitcoin Revolution is a safe trading platform. It uses several security technologies to prevent users from being targeted by fraud. Firstly, the app uses SSL to encrypt your data and send it to a safe server for further storage. This makes your information unavailable to scammers.

Also, the personal assistant given to you after filling out the form isn’t a coincidence. Using this, from one point of view user-friendly thing, they detect whether it’s a real human or a bot signing up. That’s why there aren’t any scammers registered on the platform.

Is Bitcoin Revolution a fake app?

Many potential users ask “Is Bitcoin Revolution legit?” The definite answer is yes. There’s a ton of evidence pointing to the app being clear. The overall user opinion on Bitcoin Revolution is very positive and that can be seen after looking at the given feedback.

If you’re still wondering whether Bitcoin Revolution is a scam or not, look at all of its features and how well they’re made. Such things would never be made for a scam project that was only made to collect money from people. Hard work and dedication prove the app to be legit.

Tips for better trading on the Bitcoin Revolution app

Now that you know everything about Bitcoin Revolution, you’re halfway ready. The last half is trading itself. Here’s some valuable trading advice that’s proven its effectiveness over a long time.

Follow risk-management principles

If you want to begin trading, you have to know how to keep your risks to the minimum and possible profit to the maximum. For that, you have to set up stop-losses and take-profits. These 2 functions help to reduce risks and get rid of greediness in trades.

When putting them, remember to balance the risk & reward ratio. The risk has to be at least 1.5 times lower than the possible profit from the trade.

Don’t let your feelings get the better of you

Another mistake often made by traders on and outside of Bitcoin Revolution grounds is being too emotional. In trading, you need to become stone-cold. You buy when others fear and sell when others are greedy. You have to buy when all are selling and sell when all are buying.

Take profits and don’t be greedy

Finally, don’t try to wait for the coin to go a bit more up and a bit more up later. Just take the profits and be happy. Traders often lose out on good trades by just waiting through them.

Conclusion

Bitcoin Revolution is an amazing Bitcoin trading app. It offers great functions, such as fast withdrawals, a demo account, and free software. Try it out and become a professional trader in an instant!

Krypto John
Krypto John
Chief Editor
Trading & Investing | Crypto & Blockchain | Finance & Business

– online learning | software –
Add comment